01.03.2024 - Dankeabend Familie Gstach

Am 01.03.2024 organisierte die Familie Gstach einen Dankeabend für die Brandeinsätze welche in den vergangenen Jahren auf dem Gelände des Mastbetriebes stattgefunden haben. Eingeladen waren die Mitglieder der Feuerwehr Rankweil, sowie Vertreter aller in den Einsätzen beteiligten Feuerwehren sowie anderer Hilfs- und Rettungsorganisationen.

Zu Beginn bedankte sich Markus Gstach nochmals bei allen Anwesenden für den raschen Einsatz und das professionelle Abarbeiten der Einsätze. KDT Markus Mayr bedankte sich ebenfalls für den Einsatz und auch bei Markus Gstach für die Einladung zu diesem Dankeabend. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Dankeabend in diesem Umfang stattfindet.

Anschließend an die Dankesworte wurde der Abend in geselligem Beisammensein, schmackhaftem Essen und Getränken genossen. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei Markus Gstach und seiner Familie für die Einladung, den gemütlichen Abend und das schmackhafte Abendessen.

Feuerwehr Rankweil, Daniel Lampert