Einsatz 019 - Walgaustraße - Verkehrsunfall, verletzte Personen

Alarmierung: 03.03.2019 um 07:54 Uhr - Stichwort: f2,r1

Die Feuerwehr Rankweil wurde um 07:54 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Walgaustraße alarmiert. Ein Fahrzeug geriet aus unbekannter Ursache über den rechten Fahrbahnrand und überfuhr zwei Bäume und prallte anschließend in ein auf einem Parkplatz abgestelltes Fahrzeug. Die Lenkerin des Unfallfahrzeuges wurde vom ebenfalls alarmierten Rettungsdienst betreut. Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, ein Brandschutz bereitgestellt und das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Unfallfahrzeuges unterstützt. Anschließend wurde die Einsatzstelle gereinigt und die umgefahrenen Bäume gesichert am Fahrbahnrand abgelegt.

Im Einsatz standen: ELF, VRF, SRF, TLF1, Rettungsdienst, Polizei und Abschleppunternehmen