Raphael Marth in den Aktivstand übernommen

Am Sonntag, dem 16. April 2023 konnte Raphael Marth von der Feuerwehrjugend zu seinem 16. Geburtstag in den Aktivstand der Feuerwehr Rankweil übernommen werden. Schriftführer Fabian Karnekar, Jugendbetreuer Florian Kiechle und gesamte zuständige Zug 2 mit Wolfgang Stöcklmair, Alexander Visintainer und Patrick Schwarzmann übergaben ihm dazu persönlich seinen Feuerwehrpiepser und gratulierten Raphael zu seinem Beginn der aktiven Laufbahn bei der Feuerwehr.

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Rankweil heißen Raphael herzlich Willkommen im Kreis der aktiven Florianijünger und wünschen ihm für seine Feuerwehrlaufbahn viel Erfolg und Freude, eine tolle Kameradschaft und vor allem stete Unfallfreiheit.

Feuerwehr Rankweil, Daniel Lampert