26.04.2020 - FWJ Pizza Challenge

Voller Begeisterung und zur Überbrückung der Zeit ohne die Gruppenstunden haben Mitglieder und Jugendetreuer der Feuerwehrjugend Rankweil an der aktuellen Feuerwehrjugend Pizza Challenge des Landesfeuerwehrverbandes Vorarlberg teilgenommen.

Die Aufgabe war, eine Pizza zuzubereiten, welche einen Bezug zur Feuerwehr hat. Der Kreativität war hier keine Grenzen gesetzt und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Angefangen vom Feuerwehrjugend Logo, über FW Fahrzeuge und Waldbrand Pizzen bis hin zum Strahlrohr waren viele verschiedene tolle Pizzen dabei. Da pro Feuerwehrjugend Gruppe nur eine Pizza an der Verlosung teilnehmen kann wurde in der Jugend WhatsApp Gruppe darüber abgestimmt welche Pizza eingeschickt werden soll. Die Mehrheit war für die Strahlrohr Pizza von Julian Speckle. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, ob diese Pizza einen der 10 tollen Preise ergattern kann.