08.01.2020 - Jugendbetreuer Besprechung Abschnitt 44

Am Mittwoch, dem 08.01.2020 fand die Startbesprechung der Jugendbetreuer des Abschnittes 44 im Gerätehaus Rankweil statt. Zu Beginn lies der Jugendleiter der Feuerwehr Rankweil das vergangene Jahr Revue passieren. Im Jahr 2019 wurden bei den verschiedensten Veranstaltungen rund 8341 Stunden in die Jugendausbildung bei den Feuerwehrjugend Gruppen Meiningen, Rankweil und Zwischenwasser investiert.

Damit es auch im heurigen Jahr so weitergeht, wurde auch gleich anschließend fleißig an den Plänen für 2020 gefeilt. Auch heuer sind wieder einige Veranstaltungen geplant, welche gemeinsam als Abschnitt 44 durchgeführt und abgehalten werden. Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Jugend Jahr im Abschnitt 44.