14.03.2024 - FWJ Probewissenstest Abschnitt 44

ADonnerstag, dem 14.03.2024, fand der 8. Probewissenstest des Abschnittes 44 statt. In diesem Jahr war die Feuerwehr Laterns Gastgeber und konnte die rund 50 Prüflinge aus Zwischenwasser, Meiningen, Laterns und Rankweil begrüßen. Um 18:30 Uhr hatte jeder die Wertungsblätter ausgefasst und der Probewissenstest konnte beginnen. Jeder Teilnehmer konnte sich die Reihenfolge der Stationen selber aussuchen die gestellten Fragen beantworten bzw. die Aufgaben bewältigen.

Vielen Dank an die Feuerwehr Laterns für das Organisieren des heurigen Probewissenstestes sowie allen Helfern. Aber auch bei all den Teilnehmern möchten wir uns bedanken, denn ihr habt fleißig die Fragen und Aufgaben gelernt und konntet beweisen, was in euch steckt. Macht weiter so!

Feuerwehr Rankweil, Daniel Lampert