Julian Keckeis in den Aktivstand übernommen

Am Dienstag, dem 21. November 2023 konnte Julian Keckeis von der Feuerwehrjugend zu seinem 16. Geburtstag in den Aktivstand der Feuerwehr Rankweil übernommen werden. Kommandant Markus Mayr, Jugendleiter Daniel Lampert, Jugendleiter Stv. Florian Kiechle und der Dienstgradevertreter des zuständigen Zug 4 Christian Schobel übergaben ihm dazu persönlich seinen Feuerwehrpiepser und gratulierten Julian zu seinem Beginn der aktiven Laufbahn bei der Feuerwehr.

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Rankweil heißen Julian herzlich Willkommen im Kreis der aktiven Florianijünger und wünschen ihm für seine Feuerwehrlaufbahn viel Erfolg und Freude, eine tolle Kameradschaft und vor allem stete Unfallfreiheit.

Feuerwehr Rankweil, Daniel Lampert