18.03.2023 - Bezirksfeuerwehr-Skirennen im Skigebiet Laterns-Gapfohl

Am Samstag, dem 18.03.2023 fand das traditionelle Bezirksfeuerwehr-Skirennen der Bezirke Dornbirn und Feldkirch im Skigebiet Laterns-Gapfohl statt. Im heurigen Jahr wurde diese sportliche Veranstaltung von der Feuerwehr Fraxern organisiert und durchgeführt. Von der Feuerwehr Rankweil nahmen insgesamt vier Mannschaften mit jeweils vier Fahrern teil. In der Klasse der Feuerwehrjugend konnten der sensationelle 1. Platz von Aline Matt, Dominik Mayr, Julian Keckeis und Tobias Tschenett erreicht werden. Den sensationellen 2. Platz erreichten unsere Kameraden Florian Kiechle, Kevin Kiechle und Martin Breuss in der Klasse der Snowboarder. Die beiden anderen Mannschaften erreichten gute Plätze im Mittelfeld.

Wir gratulieren unseren Kameraden recht herzlich zu diesen hervorragenden sportlichen Leistungen. Ein großes Lob und Dank gilt der Feuerwehr Fraxern, welche das heurige Bezirksfeuerwehr-Skirennen in bester Manier vorbereitet und durchgeführt hatte.

Feuerwehr Rankweil, Daniel Lampert