03.12.2022 - FWJ Jahresabschluss

Am 03. Dezember 2022 fand die letzte Veranstaltung der Feuerwehrjugend Rankweil im Jahr 2022 statt. Auf großen Wunsch der Jugendlichen wurde das Büdele im Feuerwehrhaus Rankweil nochmals in eine Bar verwandelt, wie diese schon bei der Fahrzeugsegnung 2022 aufgebaut war. Jedem Mitglied der Feuerwehrjugend stand es frei, bis zu 2 Freunde mitzubringen. 4 Stunden lang wurde gefeiert und gesungen und einfach die Kameradschaft in der Feuerwehrjugend gelebt.

Antialkoholische Cocktails, Limonaden, Schinken-Käsetoast, Kuchen und Knabbereien rundeten den Abend ab. Wem die Party in der Bar zu viel war, konnte den Abend auch mit Billard, Tischfußball oder Dart verbringen. Mit diesem Abend fand das heurige Jahr einen gelungenen Abschluss. Die Jugendbetreuer bedanken sich bei allen Mitgliedern für die super Kameradschaft und das schöne Miteinander über das gesamte Jahr hinweg. Nun wünschen wir allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und wir freuen uns schon auf das neue Jahr 2023.

Feuerwehr Rankweil, Daniel Lampert