08.02.2019 - FWJ Kennenlernen und Einkleiden

Am Freitag, dem 08. Februar 2019 fand die erste Gruppenstunde im heurigen Jahr statt. Diese Gruppenstunde nutzten wir dafür die neue Mitglieder kennenzulernen und alle mit neuer Bekleidung auszurüsten. Die alten Mitglieder konnten die zu klein gewordenen Uniformen gegen neue eintauschen und die neuen Mitglieder wurden sogleich mit neuer Bekleidung ausgestattet.

Ein weiterer Höhepunkt war die Wahl eines dritten Mitgliedes in den Feuerwehrjugend Ausschuss. Weil Schriftführer Raffael Sturn heuer in den Aktivstand wechselt, wurde Nadine Mayr von der mehrheit der Mitglieder der Feuerwehrjugend als neues Mitglied in den Feuerwehrjugend Ausschuss gewählt. Wir gratulieren Nadine zur Wahl und wünschen ihr viel Spaß in ihrer neuen Funktion.