07.11.2018 - FWJ Training FJLA Gold

Am Mittwoch, dem 07.11.2018 wurde im Feuerwehrhaus Rankweil fleißig auf den bald stattfindenden Jugendleistungsbewerb in Gold trainiert. Die Teilnehmer der Feuerwehrjugend Gruppen Dünserberg, Schlins, Röthis und Rankweil trainierten die Übungen Planspiel, Brandeinsatz 1 und 2 sowie die Übung 1 des technischen Einsatzes. In nächster Zeit wird noch das Herstellen einer Saugleitung und das richtige Absichern einer Unfallstelle geprobt. Wenn alle bei den Übungen fleißig mitmachen, dann sollte einem positiven Abschluss des FJLA in Gold nichts mehr im Wege stehen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen Mitgliedern der Feuerwehrjugend, welche sich dieser besonderen Prüfung stellen und wünschen jedem einzelnen viel Glück am Bewerbstag.