Feuerwehrjugend Infoabend 2017

Am Abend des 13. Jänner 2017 fand der Infoabend der Feuerwehrjugend Rankweil statt. Zahlreiche Eltern und Erziehungsberechtigte sowie die Mitglieder Feuerwehrjugend Rankweil waren der Einladung von Jugendleiter Daniel zum Infoabend gefolgt. Zu Beginn berichtete Daniel über die Veranstaltungen und Unternehmungen aus dem Jahr 2016, danach wurde die neue Jugendbetreuerin Selina Tschabrun vorgestellt und im letzten Teil erzählte er noch über die geplanten Aktivitäten im Jahr 2017. 44 unterschiedlichste Veranstaltungen, angefangen bei den ganz normalen Gruppenstunde, über eine Exkursion bis hin zum Landesfeuerwehrjugend Zeltlager 2017 in Götzis ist von allem etwas dabei.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde der Abend noch mit einer kleinen Jause sowie dem einen oder anderen Getränk abgerundet.