16.06.2018 - Trainingsbewerb in Schnifis

Am Samstag, dem 16.06.2016 fand der Trainingsbewerb in Schnifis statt, an welchem die Jugend- sowie die aktive Wettkampfgruppe teilgenommen hat. Beide Gruppen konnten dabei den aktuellen Trainingsstand unter realen Bedingungen bewerten lassen und letzte Verbesserungsmöglichkeiten aufdecken. Bis zum eigentlichen Wettkampf in zwei Wochen in Ludesch werden wir noch einmal bei den Trainingseinheiten alles geben. Somit sollte dem positiven Abschluss und dem ergattern des begehrten Abzeichens nichts mehr im Wege stehen.

Im Anschluss wurde noch ein leckeres Eis in Schnifis genossen und danach wechselte die Feuerwehrjugend in die Werkstatt für ein leckeres Abendessen und die aktive Wettkampfgruppe lies den Abend beim Nofler Stroßahock gemütlich ausklingen.